Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl 2015

dav-saar-vorstand-2015

Am 04.11.2015 trafen sich Mitglieder des DAV- Landesverbandes Saar im Deutschen Altphilologenverband zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl.

Nach Informationen der Vorstandsvorsitzenden Christiane Siewert und Christoph Kugelmeier, des Kassenwartes Thomas Wecker, der Kassenprüfer Rudolf Weis und Walter Berscheid und der Aussprache über alle Berichte wurde der Vorstand entlastet. Frau Gabriele Missy-Kallenbach übernahm den Wahlvorsitz

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzende und Öffentlichkeitsbeauftragte – Christiane Siewert

2. Vorsitzender und Scrinium-Redaktion – Christoph Kugelmeier

Schriftführer: Karsten Mayer

Kassenwartin: Stefanie Albrech

Beisitzer: Christoph Catrein, Rigobert Fortuin, Christoph Müller, Peter Riemer, Birgit Schommer.

Kassenprüfer: Walter Berscheid und Rudolf Weis

Die alte und neue Vorsitzende dankte vier Vorstandsmitgliedern, die nicht zur Wiederwahl angetreten waren, und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute für die bevorstehende Arbeit.